Admiral Brommy

 

 Seit dem September 2018 erscheint 4 x im Jahr die Zeitung "Unser Brake". 

Viel Spaß beim Schmökern!

 Was euch erwartet? Viele News aus der Stadt - für die Stadt, Veranstaltungstipps, Specials, tolle Tipps, Infos aus dem Vereinsleben und und und... 

Schaut selber und gebt uns gerne ein Feedback. Wir sind jederzeit offen - für konstruktive Kritik, aber natürlich auch für Lob! :-) 
Nähere Infos gibt es bei Inola Hofrichter, Tel.: 04401 19433 oder per Mail an hofrichter@brake-touristinfo.de. 

Hier könnt ihr euch unsere "handgemachten", mit viel Liebe und Herzblut gestalteten Ausgaben ansehen. 

Wir finden, dass es diese Worte sehr gut treffen: 
"Darf ich vorstellen? (M)eine Zeitung, unser Brake - es steckt ein sportliches Tempo, viel Arbeit, gute Laune und eine groooße Portion Herzblut dahinter. Das Beste? Ich hab richtig was erlebt diesen Sommer! Ich war/bin Eventmanagerin, Aquisetante, Marketingfachfrau, „Gutschein-Mama“, Touristikerin, Redakteurin, Fotografin, Bloggerin, Radtourenleiterin, Eisverkäuferin, Thekenkraft, ... Wieso sollte man sich auf einen Job konzentrieren, wenn es doch so viele wunderbare Gebiete zu entdecken gibt? 
Das beste Gefühl ist es doch aber, das Ziel zu erreichen - das brandneue „Unser Brake“-Zeitung ist endlich fertig und die erste Ausgabe ist draußen! Ich bin so aufgeregt und voller Freude. Viel Arbeit, ein super Team, etliche Erfahrungen, spannende Themen, Zusammenhalt, Teamwork und ganz ganz viel Herzblut. Ein ganz großes Danke an die Agentur Mangoblau!"
Inola Hofrichter, zur ersten Ausgabe

Ausgabe1_stolz_Snater